Foto: Activison-Blizzard

Liebe Leserin, lieber Leser,

das Spielejahr 2020 war nicht schlecht. Aber auch heuer gab es neben einigen Perlen auch so manchen heftigen Bauchfleck, wie unsere "Gurkenaufstellung" für das Jahr beweist. Außerdem waren bzw. sind österreichische Mobilfunker von einer Sicherheitslücke in ihren Webportalen betroffen, die analoge Fotografie ist so stark wie eh und je und in den USA liefern sich Furries eine skurrile digitale Auseinandersetzung mit der National Police Association.

Das alles und mehr lesen Sie in unserem heutigen Newsletter!

Finger weg! Die größten Games-Gurken 2020

Analoge Fotografie ist tot, lang lebe die analoge Fotografie

rC3: Web-Portale von "Hot", "Yesss, "3" und anderen Mobilfunkern "sehr einfach" angreifbar

"Furries" und Polizei-Nonprofit liefern sich skurrilen Streit im Netz

"Schlechter Verlierer": Trump-Fans wollen nach Tweet Walmart-Boykott

"Vaffanculo": Auf Webseite können Italiener das Jahr 2020 beschimpfen