Wir berichten laufend über die Lage der Flüchtlinge auf Lesbos, die korrupte Holzindustrie ist nicht zu unterschätzen, aber wenigstens werden FFP2-Masken billiger. Hier ist dein Morgen-Update!

[International] Flüchtlinge auf Lesbos sind Eiseskälte ausgesetzt.

Was Joe Biden in den ersten hundert Tagen vor hat.

Die US-Vizepräsidentin setzt auf ihre Familiengeschichte: Kamala Harris zitiert häufig ihre aus Indien in die USA eingewanderte Mutter, wenn sie über ihre politische Inspiration spricht.

Wie man Trump-Anhänger wieder zurück ins Boot holen will. Die Mehrheit der US-Bevölkerung hat sich gegen Donald Trump und seine Denkweise entschieden – Seine Anhänger aber sind frustriert und radikalisieren sich. Was tun?

[Wissenschaft] Neue Erkenntnisse über Wirksamkeit der mRNA-Impfungen.

[Panorama] Tirol verteilt Impfstoff an Privatkliniken ohne Covid-Patienten.

[Wirtschaft] 59 Cent pro Stück: Wie der Handel mit FFP2-Masken in die Preisschlacht zieht.

Der lange Kampf um Sauberkeit in der Holzindustrie. Heimischen Holzriesen bringen illegale Absprachen Millionenstrafen ein. Für Umweltschützer ist der Kampf um Rumäniens Urwälder damit noch lange nicht vorbei.

[Inland] Innsbrucks Koalition sucht wieder einmal einen Vizebürgermeister.

[Sport] Interview: Ernst Hinterseer jun., als Chef der "Roten Teufel" oberster Skilehrer in Kitzbühel, sieht nicht schwarz für die Zukunft des Skisports. Der Skilehrerjob habe sich stark verändert.

[Lebenslauf & Bewerben] Was ihr alles bei den Motivationsschreiben beachten müsst. Tipps von den Experten findet ihr hier :)

[Wetter] Südlich des Alpenhauptkammes stauen sich dichte Wolken und es regnet und schneit vor allem in Osttirol und Oberkärnten verbreitet. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1000 und 1400m Seehöhe. Sogar bis 13 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Weltknuddeltag!