Die Corona-Pandemie hat unser Leben fest im Griff und ob wir es wollen oder nicht, wir müssen die Maßnahmen, die notwendig sind, um das Virus zu bekämpfen, mittragen, in der Hoffnung in naher Zukunft wieder ein normales Leben führen zu können. Aber statt sich ihrem Schicksal einfach so zu fügen, agieren manche in der Krise proaktiv und gestalten ihr Leben sehr bewusst.

Angelika ist 42 Jahre alt und arbeitet wie viele andere in ihrer Berufsgruppe seit Beginn des Jahres im Homeoffice. Im Vergleich zu vielen ihrer Freundinnen macht die gelernte Steuerberaterin aber einiges anders. "Ich möchte mich nicht deprimiert der Situation ausgesetzt fühlen, stattdessen gestalte ich mein Leben proaktiv und schaue, wie ich meine Stimmung an die aktuelle Situation anpassen kann", schmunzelt sie, während sie uns ihr kleines Geheimnis erzählt. "Ich treibe nicht nur viel Sport im engeren Sinn, ich habe mich zusätzlich auf einer Dating-Plattform angemeldet.

" Die Plattform heisst "TheCasualLounge" und ist die größte Plattform für Casual Dating in Österreich. Hier registrieren sich im Vergleich zu herkömmlichen Partnervermittlungen keine Menschen mit Beziehungsabsichten, sondern vor allem Menschen, die auf der Suche nach einem Partner für aufregende, erotische Abenteuer sind. "Ich halte mich streng an die Regelungen der Regierung und habe nur Sexting (= erotische Kommunikation via Smartphone und Messenger Diensten) im März und April gemacht, wenn man aber vereinzelt wieder jemanden treffen darf, werde ich aufregende Treffen in meiner kleinen Wiener Wohnung genießen."

Best Dating Site: TheCasualLounge

Wie Angelika nutzen die Plattformen vor allem Frauen. Während viele Männer glauben, dass man aufregende Begegnungen bei Flirt-Apps finden kann, sind ihnen viele Frauen schon voraus. Die meisten genießen einfach die Anonymität und die Diskretion, die mit solchen spezialisierten Plattformen einhergeht. Auf TheCasualLounge kann man einfach seine Wünsche offen und ehrlich in seinem Profil und dem von der Plattform vorgeschlagenen Partner kommunizieren. Wenn es passt, geht’s in die Kiste.

Überwinde auch du die Winternächte und gestalte dein Leben bewusst mit den Möglichkeiten der Datingplattform TheCasualLounge. Registriere dich kostenlos noch heute.

Wer heute nach lockeren Sex-Dates Ausschau hält, tut dies über die größte österreichische Erotik-Plattform TheCasualLounge.at. Hier flirten Frauen und Männer absolut anonym, unverbindlich und ohne Vorurteile. Zur kostenlosen Anmeldung geht’s hier: www.TheCasualLounge.at