"Torrent Fals" sieht aus, als könnte es ein uraltes Gemäuer auf dem Mars sein, das nun wieder wohntauglich gemacht wurde. Dabei steht die moderne Finca nicht auf einem anderen Planeten, sondern auf der Balearen-Insel Mallorca.

Foto: Concierge Auctions

Der Rotstich der Außenfassade, der sich über die gesamte Immobilie zieht, sticht sofort ins Auge.

Foto: Concierge Auctions

Insgesamt 540 Quadratmeter Platz bietet das Haus, auf einem Grundstück von 1,44 Hektar. Vier Schlafzimmer und dreieinhalb Badezimmer reichen definitiv aus, um "post Corona" ein wenig die Beine hochzulegen.

Foto: Concierge Auctions

Der Boden ist mit Fliesen aus der Umgebung verlegt, an der Wohnzimmerdecke verlaufen imposante Holzbalken. Das Haus ist so gebaut, dass man aus jedem Zimmer heraus eine tolle Aussicht haben soll – unter anderem auch auf die Serra de Tramuntana.

Foto: Concierge Auctions

Alle Möbel sind aus den Händen verschiedenster Designer, ein Highlight ist wohl die sterile, aber stilvolle Küche.

Foto: Concierge Auctions

"Torrent Fals" liegt in Santa Maria del Cami, einem Örtchen knapp 20 Minuten mit dem Auto von Palma entfernt. Das Haus an sich ist umringt von Weinbergen, einen Pool gibt es übrigens auch. Also, wer Lust und einen entsprechenden Geldbeutel hat, darf bei der Online-Auktion vom 25. Februar bis zum 3. März mitmachen. (poll, 29.1.2021)

Link:

Concierge Auctions

Zum Weiterlesen:

Foto: Concierge Auctions