Die 31-jährige Ricarda erzählt von ihren besten Erfahrungen beim virtuellen Casual Dating – und erklärt, weshalb sie nie mehr darauf verzichten will.

"Bevor ich das Portal TheCasualLounge für mich entdeckt habe, habe ich lange über Tinder geflirtet. So richtig sicher habe ich mich dabei allerdings nicht gefühlt – die App ist einfach zu wenig anonymisiert. Es macht schon Sinn, professioneller an die Suche nach Sex-Dates heranzugehen, wenn man nicht auf komische Menschen treffen will, selbst virtuell. Viele meiner Freundinnen nutzen das Portal mittlerweile genauso."

"Tinder ist was für Teenies, bei TheCasualLounge finden Erwachsene aufregende Erotikchats und prickelnde Webcam-Erlebnisse. Ich weiß ja, was ich erwarte und nach welchen Männern ich dafür suche – da hilft mir die Plattform viel besser als Tinder. Mein Profil ist ganz klar: Ich stehe auf Dominanz und mag Rollenspiele. Sowas würde ich auf Tinder nie preisgeben, da hätte ich zu viel Angst, dass das jemand aus meinem Umfeld mitkriegen würde. Aber TheCasualLounge ist schließlich professionell, die geben keine Daten raus, und auch bei den Fotos kann ich selbst entscheiden, wem ich diese zeige."

Best Dating Site: TheCasualLounge

"Ich hatte mal sowas wie eine Affäre mit einem Mann, den ich über Tinder kennen gelernt hatte. Er hat sich dann allerdings doch in mich verliebt. Auf TheCasualLounge ist der Fall klar, da kommt keiner auf die Idee, eine Beziehung mit mir zu wollen.

Gerade zu Covid-19-Zeiten sehne ich mich nach Nähe und sinnlichen Abenteuern, diese kann ich dann komplett virenfrei auf TheCasualLounge planen und wenn wir wieder safe sind, endlich ausleben kann, den passenden Mann habe ich dann schon."

TheCasualLounge ist besonders bei Frauen beliebt – aufgrund der professionellen Oberfläche und der seriösen Mitglieder. Melden Sie sich jetzt kostenlos auf TheCasualLounge an und finden Sie Frauen und Männer für erotische virtuelle Abenteuer. Anonym, einfach und kostenlos.