Unabhängigkeit auf zwei Rädern, mit Liebe in Österreich gefertigt. Mit der zweiten Generation der Geero E-Bikes ist man nicht nur unterwegs frei und ungebunden, sondern auch was das Laden des Akkus betrifft absolut unabhängig. Der 444-Wh-Powerakku lässt sich mit einem Handgriff kinderleicht entnehmen und einfach in Büro oder Wohnzimmer laden – so muss nicht das ganze Rad zur Steckdose transportiert werden. Ist der Akku dann vollständig "satt", sind Ausflüge von bis zu mehr als 100 Kilometer möglich.

Schlanke Fassade – Viel dahinter

Optisch ist Geero auf den ersten Blick von einem normalen Fahrrad nicht zu unterscheiden, denn nicht nur besagter Akku verschwindet unsichtbar im pulverbeschichteten Alurahmen, auch der Motor hat sich diskret in der Hinterradnabe von Geero 2 versteckt. Der eigens für Geero entwickelte, wartungsfreie 250-Watt-Motor ist dort platziert, wo er gebraucht wird und erzielt hier maximalen Wirkungsgrad. Die fünf Unterstützungsstufen können hierbei über das lichtstarke LC-Display gesteuert werden. Dank des integrierten Freilaufs kann die Unterstützung aber auch komplett abgeschaltet und Geero 2 tatsächlich wie ein herkömmliches Fahrrad gefahren werden. Eben wie Radfahren, nur besser!

Ein ausgezeichnetes E-Bike. Mit Brief und Siegeln

Die formschönen Geero E-Bikes sind in unterschiedlichen Farben, Rahmengrößen und Ausstattungen erhältlich. Doch egal in welcher Ausfertigung; sie wiegen allesamt unter 20 Kilogramm, womit sie sich unter die Leichtgewichte auf dem E-Bike-Markt zählen dürfen. Apropos E-Bike-Markt: Geero 2 wurde in unterschiedlichen Kategorien bereits mehrfach ausgezeichnet. So ist es einer jüngsten Umfrage zufolge zum Beispiel das derzeit schönste Bike am Markt.

Fix-fertig statt fix und fertig, dank praktischer Komplettzustellung

Dank der praktischen Fix-Fertig-Zustellung durch Geeros Logistikpartner TKA kann man sich sein E-Bike innerhalb Österreichs neuerdings sogar komplett aufgebaut vor die Türe liefern lassen und dadurch sofort und bequem elektrisch durchstarten.

Geero