Toni Garrn 2019 während der Filmfestspiele in Cannes

Foto: EPA/GUILLAUME HORCAJUELO

Berlin – Model Toni Garrn zeigt sich im achten Monat schwanger auf dem Cover der Mai-Ausgabe der deutschen "Vogue". Inszeniert wurde sie von der schwedischen Fotografin Camilla Åkrans. Es sei neu für sie gewesen, "den Bauch rauszustrecken statt vorteilhafte Posen einzunehmen", sagte die 28-Jährige zu der Ausgabe, die mit dem Titel "Vorfreude" überschrieben ist. "Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders."

Im März hatte Garrn ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet und Bilder von sich gepostet. Im vergangenen Oktober hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

Garrn ist nicht das erste Model, das mit Babybauch auf dem Titel der deutschen "Vogue" posiert: 2010 war beispielsweise Claudia Schiffers dritte Schwangerschaft von Karl Lagerfeld inszeniert worden. (Apa, red, 7.5.2021)