Foto: Hornbach

Wien – Hornbach pflügt in seiner neuen Frühjahrskampagne, entwickelt von Heimat, mit einem Monsterstruck den Garten. "Schaff Dir Platz" lautet die Kernbotschaft des neuen Films. "Jeder Neuanfang braucht Platz. Dies ist unsere Einladung dazu, sich diesen Platz zu schaffen. Wieder mit viel Freude und Leidenschaft, aber eben auch wieder auf ungewöhnliche Art und Weise", erklärt Johannes Friewald, Marketingleiter bei Hornbach Österreich.

Hornbach Österreich

Heimat-Gründer Guido Heffels: "Die Wahl einer Frau als Protagonistin entspringt keiner anbiedernden Genderdiskussion. Unsere Heldin war einfach die beste Wahl für diesen Spot." Entstanden ist der Film unter der Regie von Martin Werner in Zusammenarbeit mit CZAR Film GmbH aus Berlin. Die Musik kommt von 48k und dem Komponisten Thomas Berlin. (red, 18.5.2021)