40 Kämpfe, 36 Siege, 25 davon nach K. o., Weltmeister in verschiedenen Klassen und Olympiasieger für die USA 1976 in Montreal: Die Liste von Sugar Ray Leonards Erfolgen könnte man noch eine Weile so weiterführen. Hier geht es aber um sein Los-Angeles-Anwesen, das er loswerden möchte.

Foto: Coldwell Banker

Insgesamt 1.600 Quadratmeter Platz, sieben Schlafzimmer und so geplant, dass man nicht nur kleine Feiern, sondern beispielsweise auch riesige Benefizgalas abhalten könnte.

Foto: Coldwell Banker

Die mehreren Feuerstellen sind aus Europa importiert, der Steinboden kommt aus Jerusalem. Darüber hinaus gibt es neben einem Solarium und einem Heimkino auch noch ein Fitnesscenter.

Foto: Coldwell Banker

Das Gebäude ist von außen in großen Teilen mit Efeu überwuchert, was zum mediterranen Stil zusätzlich beiträgt. Vor allem am Abend mit der richtigen Beleuchtung ein echter Hingucker.

Foto: Coldwell Banker

Sportanlagen gibt es natürlich auch genug. Neben dieser Putting-Anlage unter anderem noch einen Tennisplatz.

Foto: Coldwell Banker

Der großzügige Pool darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Der wird ja auch ganz gerne zum Training benutzt, man denke nur an die Montage in Creed 2.

Wer auf den Spuren des legendären Sugar Ray Leonard wandeln und wohnen möchte, muss dafür rund 38 Millionen Euro auf den Tisch blättern. Dafür hätte selbst Sugar Ray Leonard ein paar Runden einlegen müssen. (poll, 16.6.2021)

Link:

Top Ten Real Estate Deals

Zum Weiterlesen:

Foto: Coldwell Banker