Liebe Leserin, lieber Leser,

Der US-Handelsriese Amazon muss eine saftige Strafe zahlen, weil er seinen Lieferanten rund 64 Millionen Dollar Trinkgeld vorenthalten hat, Forschern gelingt ein Durchbruch mit dünnen, Nachtsichtbrillen, Bethesda entschuldigt sich bei PS5-Spielern, weil “Starfield“ nur für die Xbox Series X/S erscheint und eine seltsame IT-Panne plagt das Regierungsportal für den Staatsbürgerschaftstest.

Viel Vergnügen beim Lesen!

"Fuck you": Pink-Floyd-Gründer Waters will nichts mit Facebook zu tun haben

iMac M1: Einige Nutzer klagen über schief montierte Displays

Nachtsicht für normale Brillen: Australischen Forschern gelingt Durchbruch

Amazon muss zahlen, weil Fahrern Trinkgeld unterschlagen wurde

Seltsame IT-Panne plagt Regierungsportal für Staatsbürgerschaftstest

Kein "Starfield" für PS5: Bethesda entschuldigt sich, verspricht aber "besseres Produkt"

Leica präsentiert sein erstes "eigenes" Smartphone mit riesigem Kamerasensor

Von Robotern gejagt: Ein erster Blick auf "Metroid Dread"