ServusTV und das Generali Open in Kitzbühel haben ihren Vertrag verlängert.

Foto: imago images/Hasenkopf

Kitzbühel – Der Salzburger Privatsender Servus TV und das Generali Open in Kitzbühel haben ihren Vertrag verlängert. Österreichs größtes Sandplatzturnier wird auch 2021 und 2022 von Servus TV als Host-Broadcaster übertragen. Das Rechtepaket umfasst alle Verbreitungswege.

"Es freut mich total, dass es eine Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaft gibt. Servus TV hat die Tennis-Übertragungen in Österreich auf ein neues Level gehoben, umso mehr freut es mich, dass wir unsere Zusammenarbeit verlängern", erklärte Turnierdirektor Alexander Antonitsch. Servus TV wird die Top-Spiele des ATP-250-Turniers ab dem 26. Juli täglich ab 12.30 Uhr live im TV und auf der Online-Sportplattform servustv.com/sport übertragen. (APA, 29.6.2021)