Wien – Die österreichische Privatbrauerei Egger Bier startet eine groß angelegte Imagekampagne unter dem Motto "Egger und Kanten". Umgesetzt wurde sie von der Wiener Kreativagentur Ortner&Weihs. Das Leitmotiv lautet #braudich.
Der TV-Spot, für den Laiendarsteller zum Einsatz kommen, ist seit Montag, 19. Juli, in drei verschiedenen Längen zwischen 15 und 45 Sekunden im ORF und im Privatfernsehen zu sehen, Online- und Social-Media Aktivitäten komplettieren den neuen Auftritt, der künftig auch um eine OOH- und Print-Kampagne erweitert werden wird.
Credits:
Auftraggeber: Privatbrauerei Egger /Frank van der Heijden/ Sebastian Stieger und Katrin Afflenzer | Markenpositionierung: Now Serviceplan/Kurt Kaiser | Kreativagentur und Kampagnendesign: ortner&weihs | Filmproduktion: Seven Film- und Postproduction/Stefan Pfundner | Regie: Pascal Heiduk | DOP: Eike Rieche | Tonstudio, Sounddesing | Musik: Blautöne Studio | Mediaagentur: Mediaplus Austria/Bernhard Redl | Fotograf: Christoph Meissner. (red, 19.7.2021)