*International*

Livebericht: Chaos und Tote auf dem Flughafen Kabul.

Afghanischer Übersetzer: "Ich mache mir Vorwürfe, weil ich für die USA gearbeitet habe".

Amerikanisches Fiasko in Afghanistan 20 Jahre nach dem Einmarsch.

Chronologie: Kaum Gegenwehr: Der schnelle Weg der Taliban nach Kabul.

Tour durch Deutschland vor der Wahl: Eineinhalb Jahre nach dem Anschlag von Hanau warten Hinterbliebene immer noch auf Aufklärung.

Regierung in Malaysia zurückgetreten.

*Inland*

Nehammer will bei EU-Gipfel Abschiebezentren in der Nähe Afghanistans vorschlagen.

Mückstein gegen Nachteile für Ungeimpfte, aber für Ausweitung der Maskenpflicht.

Justizgewerkschaftschef will Bundesstaatsanwalt nur ohne politische Kontrolle.

Liveticker: Vizekanzler und Grünen-Chef Werner Kogler heute Abend beim ORF-"Sommergespräch".

Mehrheit bezweifelt, dass Regierung Probleme im Griff hat.

Unterricht zu Hause statt in der Schule: Eine vorstellbare Option?