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Der Elektronischer Sport, kurz E-Sport, ist stetig am Wachsen, doch die Anerkennung als "richtiger Sport" blieb ihm bisher verwehrt. Ein Werbespot greift diese Diskussion jetzt humorvoll auf.

Samsung verspricht die eigenen Apps auf ihren Flagship-Geräten nicht mehr mit Werbung zu bespielen. Blinkende Werbebanner hatten bis jetzt für genervte Kundschaft gesorgt, was sich mit dem nächsten Update bessern soll. Günstigere Geräte werden dieses Update jedoch nicht bekommen.

Im Bereich Videospiele greift die chinesische Jugend zu drastischen Mitteln, nachdem die Regierung heimische Entwickler dazu verpflichtet hat, die Spielzeit von Minderjährigen stark zu beschneiden. "Fortnite" stiehlt inzwischen die Idee eines anderen Spiels und die Pokémon-Company präsentiert ihre ambitionierten Pläne für die nahe Zukunft.

Samsung will seine 1.000-Euro-Smartphones nicht länger mit Werbung zumüllen

"E-Sport ist kein Sport": Werbespot nimmt Debatte aufs Korn

Roboter von Boston Dynamics laufen über Hindernisparcours

Trailer zeigt neue Funktionen der "Pokémon Diamant und Perle"-Remakes

Restriktionen gegen Videospiele lassen Chinas Jugend kreativ werden

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