[Inland] Ermittler wollen engen Komplizen des Wiener Terroristen identifiziert haben.

Die tristen Gründe für den KPÖ-Erfolg.

[Etat] GIS-Erhöhung stößt auf Widerstand; Kritik an Zeitplan für ORF-Gesetzesnovelle.

[International] Erstes Abtasten an der Partnerbörse für eine Koalition in Deutschland.

In Moskau wird der Ton rauer. Nach der Duma-Wahl wurde ein neues Verfahren gegen Alexej Nawalny eingeleitet. Ins Visier gerät auch ein IT-Unternehmer. Deutschen Medien droht Ungemach.

[Coronavirus] 64 Corona-Todesopfer bisher waren jünger als 45 Jahre.

[Panorama] Behörden ermitteln nach Polizeieinsatz, bei dem eine Frau vergeblich um Hilfe bat.

[Forschung] Als die KPÖ über eine Teilung Österreichs nachdachte.

[Web] MUM: Künstliche Intelligenz soll die Google-Suche revolutionieren.

[Podcast] Stoizismus: Warum uns manches wurscht sein sollte.

[Wetter] Der Störungseinfluss lässt nach, doch zunächst machen sich noch recht umfangreiche Wolken, besonders in der Landesmitte und im Süden, bemerkbar. Örtlich fallen mitunter ein paar Regentropfen. Schließlich kann sich aber im Großteil Österreichs noch die Sonne zeigen. Der Wind weht nur im Norden und Osten anfangs noch mäßig aus nordwestlicher Richtung, am Nachmittag wird es überall schwach windig. Frühtemperaturen 7 bis 14, Tageshöchsttemperaturen 13 bis 18 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Tag der Legasthenie und Dyskalkulie.