Liebe Leserin, lieber Leser,

Jetzt mal ehrlich: Wissen sie, welche Streaming-Dienste es derzeit so alle gibt? Nein? Das ist an sich noch nichts Schlechtes, immerhin heißt das auch, dass es viel Wahlmöglichkeiten gibt. Gleichzeitig hat das aber auch einer Schattenseite, der wir heute – zugegeben ein bisschen grantig – nachgehen.

Das dominierende Thema dieser Tage ist aber natürlich ein anderes, und zwar: Die aktuelle Regierungskrise in Österreich. Zur Auflockerung haben wir wieder Mal ein paar der besten Memes zusammengetragen – und das sind echt eine ganze Menge. Und dann gibt es noch einen erfreulichen Durchbruch für die Android-Welt zu verkünden. Wie sich herausstellt, wird Googles kommendes Pixel nämlich das erste Android-Smartphone mit 5 Jahren Update-Support.

Ebenfalls im Angebot: Ein Test des Sonos Beam 2, eine Neuauflage für die klassische GTA-Trilogie und noch vieles mehr. Aber sehen Sie selbst.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Teuer und mühsam: Die Streaming-Revolution ist die Hölle

Die schrägsten Memes zur aktuellen Regierungskrise: "Soll ich den Basti treten?"

Pixel 6 wird das erste Android-Smartphone mit fünf Jahren Updates

Sonos Beam 2 im Test: Saftiger Sound für den nächsten Fernsehabend

Rockstar Games kündigt überarbeitete Neuauflage der GTA-Trilogie an

Friedensnobelpreisträgerin Ressa nennt Facebook eine "Gefahr für die Demokratie"

RCS: Google bietet Apple Hilfe bei der Unterstützung des SMS-Nachfolgers an

Apple legt Einspruch gegen "gewaltigen Sieg" über Epic Games ein

Facebook entschuldigt sich für zweiten groben Ausfall innerhalb einer Woche