Hier geht es zum heutigen Coronavirus Livebericht
[Inland] Endlich wieder Geld im Forschungs-Fonds, doch Vorgaben der Regierung fehlen noch

Parlamentssanierung: Erster Blick auf neues Besucherzentrum möglich

[International] Israel erlaubt 4.000 Palästinenser:innen Registrierung im Westjordanland

SPD-Frauen rebellieren gegen Männerüberschuss

[Panorama] Tiroler Landesregierung ebnet Weg für ersten Wolfabschuss

[Wirtschaft] Notenbank streicht Wifo, IHS und WIIW ab 2023 Basisabgeltung

Koalition einigte sich mit SPÖ auf 3G am Arbeitsplatz

[Kultur] New York entfernt Statue von US-Gründervater Thomas Jefferson

[Wissenschaft] Was passiert eigentlich mit Österreichs nicht benötigtem Corona-Impfstoff?

[Wetter] Die Strömung dreht auf Südwest und damit wird es noch etwas milder. Nur lokal gibt es Frühnebelfelder, meist ist es aber tagsüber sehr sonnig, mit nur hohen Wolkenfeldern, die den Sonnenschein ein wenig trüben können. Lediglich im Süden breiten sich nachmittags tiefe Wolken von Italien kommend aus. Nur lokal greift der Föhn bis in die Täler durch. Frühtemperaturen 4 bis 11 Grad, Tageshöchsttemperaturen 16 bis knapp 25 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Tag der in Schnaps eingelegten Früchte.