Die Plakate waren ab Mitte Dezember auf mehr als 300 24-Bogen-Stellen zu sehen.

Foto: KTHE

Wien – Die Agentur Kobza and the Hungry Eyes und das CS Hospiz ließen 2021 mit einem farbenfrohen Plakat- und Printauftritt ausklingen. Das Motto lautete: "Nehmen wir dem Schwarz die Kraft".

"Dem Leben Farbe zu geben bis zum letzten Augenblick, das ist unser Ziel im CS Hospiz Wien. Lebensqualität, bestmögliche Schmerzbehandlung, professionelle Pflege, spirituelle und psychosoziale Begleitung und eine Hand, wenn man sie braucht – das sind die Ziele der Lebensbegleitung bis zuletzt. Mit der Jahreskampagne hat KTHE diesen Anspruch großartig umgesetzt", so Sabina Dirnberger-Meixner, Unternehmenssprecherin CS Caritas Socialis, in einer Aussendung.

Die Plakate waren ab Mitte Dezember auf mehr als 300 24-Bogen-Stellen sowie in zahlreichen Printmedien zu sehen. (red, 11.1.2022)