In Adeles Musikvideo zu "Easy On Me" sieht es hier noch etwas anders aus: Die Türen sind aufgerissen, die Vorhänge flattern durch die Gegend, und die Möbel sind wahllos in einer Ecke übereinandergestapelt. Zum Glück haben die Produzenten den ganzen Schlamassel danach wieder aufgeräumt, jetzt wird der Saal – und, sogar noch besser – samt Anwesen verkauft. Die Frage ist nur: Can I get it?

Foto: : Engel & Völkers Montréal

Das Ensemble aus sechs Teilen steht auf einem rund 70 Hektar großen Grundstück rund 90 Autominuten von Montréal in Kanada entfernt. Es gibt ein Herrenhaus, das 1846 erbaut wurde, ein Gäste- und Haupthaus sowie eine Garage, eine Kapelle und ein Wirtschaftsgebäude. Platz ist also genug, insgesamt gibt es zehn Schlaf- und 14 Badezimmer. "All Night Parking" ist sicher auch kein Problem.

Foto: : Engel & Völkers Montréal

Im Haupthaus samt kleinem Turm ist auch der rote Saal aus dem Musikvideo angesiedelt. "Don't you remember?" Für das Musikvideo einfach hier klicken.

Foto: : Engel & Völkers Montréal

Einige der Gebäude sind vor allem aufgrund ihrer steinernen Fassaden eine echte Augenweide. Wer wollte nicht schon immer ein Haus wie dieses haben?

Foto: Engel & Völkers Montréal

Highlight des Anwesens ist aber wohl der eigene Weinberg mit über 7.000 Rebstöcken und eigener Produktionsanlage. Gerüchten zufolge soll Adele ja auch ganz gerne mal Wein trinken – das passt also sehr gut zusammen.

Foto: Engel & Völkers Montréal

Sobald die Pandemie vorbei ist, kann man dann Familie und Freunde in dieses schmucke Esszimmer einladen und beim selbstgemachten Wein ein paar Geschichten aus alter Zeit erzählen. Aber bis dahin wird wohl noch einiges Wasser unter der Brücke durchfließen – und Geld. Kostenpunkt für das Anwesen: 3,8 Millionen Euro. (poll, 13.1.2022)

Link:

Engel & Völkers Montréal

Zum Weiterlesen:

Foto: Engel & Völkers Montréal