Wien – Der Gewinner für die beste Onlinekampagne des vierten Quartals 2021 steht fest: Drei Österreich schafft es mit der Kampagne "So geht 5G" auf den ersten Platz und gewinnt die EtatMaus. Kreativagentur: Wien Nord Serviceplan, als Mediaagentur fungierte UM PanMedia.
"Schöne Bestätigung"
Drei Österreich feiert den Quartalsieg mit: "Das schnellste 5G-Netz Österreichs in Kombination mit Top-Angeboten von Drei erlebbar zu machen war Ziel der Kampagne. Die Auszeichnung der auffälligen Inszenierung auf derStandard.at ist eine schöne Bestätigung, dass die Botschaft bei den Kunden angekommen ist."
Auf dem zweiten Platz findet sich die Brau Union mit der Kampagne "Gösser Jausenpapier". Dentsu zeichnete als Mediaagentur verantwortlich.
Den dritten Platz eroberte Billa mit der Kampagne "Voller Emotionen". Als Mediaagentur fungierte Mindshare, als Kreativagentur Tunnel 23. (red, 10.2.2022)