"Das Geschäft mit der Liebe": Robert Nissel ist zwar nicht mehr auf der Suche, aber immer noch dabei – als selbst ernannter "Lovecoach".

Foto: ATV

Wien – Am Mittwoch war "Das Geschäft mit der Liebe" mit 140.000 Zuseherinnen und Zusehern noch die meistgesehene Sendung auf ATV, doch mit dem Quotenbringer ist vorerst Schluss.

Der Privatsender setzt die aktuelle Staffel der Sendung nicht fort, teilte er auf STANDARD-Anfrage mit: "Aufgrund der tragischen Ereignisse und aus Respekt vor den Ukrainer:innen wird die aktuelle Staffel von 'Das Geschäft mit der Liebe' nicht weiter ausgestrahlt."

Schauplatz der zweiten Folge der achten Staffel war Odessa in der Ukraine, wo österreichische Männer über eine Partnervermittlungsagentur ihr Unwesen trieben. Die Dreharbeiten fanden im vergangenen Jahr statt. (omark, 3.3.2022)