Dass sich Fastfood mitunter länger hält als gedacht, wurde schon des Öfteren gemeldet (siehe Foto unten). Aber die Entdeckung, die Grace und Rob Jones machten, schlägt das Bisherige doch um Längen. Das Ehepaar hatte sich 2015 in Crystal Lake (Illinois, USA) ein renovierungsbedürftiges Haus aus dem Jahr 1959 gekauft. Seither haben sie Raum für Raum renoviert. Beim Herausreißen der Badezimmerwand am 16. April machten sie schließlich eine kuriose Entdeckung in der Zwischenwand ihres Badezimmers: ein McDonald's-Menü. Dieses dürfte aus dem Jahr des Hausbaus stammen und ist damit stolze 63 Jahre alt, wie "Today" berichtet.

Rob Jones, der zunächst befürchtete, er habe vielleicht Leichenteile oder Ähnliches entdeckt, vermutet, dass sich wohl einer der Bauarbeiter einen Snack geholt hatte, der ihm dann in die Zwischenwand gefallen sei, berichtet "Today".

Er hat die Fotos des Fundes auf Reddit veröffentlicht. Sie zeigen, dass auf dem Verpackungspapier noch das Original-Maskottchen Speedee zu sehen ist. Dieses wurde erst im Jahr 1969 durch Ronald McDonald ersetzt. Die größte Überraschung: Die Pommes waren noch nicht komplett verfault. Sie sind nach wie vor als solche zu erkennen, wenn auch in einem ziemlich unappetitlichen Zustand. (red, 2.5.2022)