Julianne Moore mit tiefem Ausschnitt, fetten Klunkern und offensichtlich gänzlich erheitert. Das Kleid stammt von Bottega Veneta.

Foto: Reuters/Eric Gaillard

Jurypräsident der Filmfestspiele Vincent Lindon mit seinen Kolleginnen Jasmine Trinca, Rebecca Hall (in Burberry), Deepika Padukone (in Sabyasachi) und Noomi Rapace (Dior Haute Couture) – von Tüll über Faltenrock und Lederjacke bis Krause alles vertreten.

Foto: imago/Alberto Terenghi

Schauspielerin Eva Longoria in Alberta Ferretti. Hat Stil, das muss man ihr lassen.

Foto: EPA/Andreas Rentz /POOL

Schauspielerin Frédérique Bel macht einen auf Schwan. Da heißt es flink auf den Auslöser drücken.

Foto: AP Photo/Petros Giannakouris

Michel Hazanavicius und Bérénice Bejo im aufgepimpten Hausanzug. Sie ist die Hauptdarstellerin des Eröffnungsfilms "Coupez!", er dessen Regisseur.

Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Man möge nachsichtig sein, aber das Valentino-Outfit der deutschen Influencerin Caroline Daur erinnert an das Package-Design einer Zuckerlmarke.

Foto: EPA/Andreas Rentz / POOL

Nikolaj Coster-Waldau, tadellos in der Einser-Panier. Die Fliege könnte ihm allerdings noch jemand zurechtzupfen.

Foto: imago/Sebastian Gabsch

Die britische Singer-Songwriterin Tallia Storm im Derwisch-Move. Ihr Outfit ist reziprok zum "kleinen Schwarzen".

Foto: AFP/Patricia de Melo Moreira

Rossy de Palma, Jurypräsidentin der "Camera d'Or" in Saint Laurent by Anthony Vaccarello. Passt!

Foto: Reuters/Piroschka Van De Wouw

Ganz in Weiß: Model und Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi.

Foto: Reuters/Piroschka Van De Wouw

Wie viele Sitzplätze das Kleidchen von Influencerin Farhana Bodi wohl beanspruchte?

Foto: APA/AFP/Antonin Thuillier

Es grünt so grün: Schauspielerin Eye Haidara mit einer Handtasche, die einem mobilen Mini-Safe ähnelt. Der Schmuck ist von Pomellato.

Foto: APA/AFP/Patricia de Melo Moreira

Sieht ein wenig nach DIY aus, das Outfit von Autorin und Fotografin Agathe Rousselle.

Foto: EPA/Clemens Bilan

Model und Influencerin Didi Stone in Roberto Cavalli, mit dem beim Entwurf des Oberteils offensichtlich die Musen ordentlich durchgingen.

Foto: imago/Alberto Terenghi

Die australische Schauspielerin Katherine Langford, für deren Kleid ein Knopfgeschäft geplündert wurde.

Foto: imago/Alberto Terenghi

Die italienische Fechterin Bebe Vio in viel Gesticktem von Dior.

Foto: imago/Alberto Terenghi

Celebrity Alice Abdel Aziz würde in ihrem Kleid auch beim internationalen Zirkusfestival in Monte-Carlo bella figura machen. (red, 18.5.2022)

Foto: EPA/Guillaume Horcajuelo