Netflix erhöht die Spannung auf die zwei finalen Folgen der vierten Staffel von "Stranger Things". In sechs neuen Fotos wird vage angedeutet, wie es mit Eleven (Millie Bobby Brown), Jim Hopper (David Harbour), Steve Harrington (Joe Keery), Robin Buckley (Maya Hawke) und der Hawkins-Truppe weitergeht: so, wie es auch bisher war – turbulent.

Die beiden Episoden werden am 1. Juli ausgestrahlt und sind fast vier Stunden lang – die Folge acht dauert eine Stunde und 25 Minuten, und das Finale ist ganze zwei Stunden und 20 Minuten lang.

Foto: Netflix

Maya Hawke als Robin Buckley, Joe Keery als Steve Harrington und Joseph Quinn als Eddie Munson.

Foto: Netflix

Sadie Sink als Max Mayfield und Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair.

Foto: Netflix

Eduardo Franco als Argyle, Noah Schnapp als Will Byers, Finn Wolfhard als Mike Wheeler und Charlie Heaton als Jonathan Byers.

Foto: Netflix

Tom Wlaschiha als Dmitrti, Brett Gelman als Murray Bauman, Winona Ryder als Joyce Byers und David Harbour als Jim Hopper.

Foto: Netflix

Millie Bobby Brown als Eleven und Matthew Modine als Dr. Martin Brenner.

Foto: Netflix

Natalia Dyer als Nancy Wheeler, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson, Joe Keery als Steve Harrington, Joseph Quinn als Eddie Munson, Maya Hawke als Robin Buckley, Priah Ferguson als Erica Sinclair, Sadie Sink als Max Mayfield und Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair.

Inhalt der vierten Staffel: "Sechs Monate sind seit der Schlacht von Starcourt vergangen, die Schrecken und Zerstörung über Hawkins gebracht hat. Unsere Freunde, die mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben, sind zum ersten Mal getrennt – und die Komplexität der Highschool hat die Dinge nicht einfacher gemacht. In dieser verletzlichen Zeit taucht eine neue und schreckliche übernatürliche Bedrohung auf, die ein grausames Rätsel aufwirft, das, wenn es gelöst wird, dem Schrecken des Upside Downs endlich ein Ende bereiten könnte." (red, 14.6.2022)