Disney+ hat den Trailer für seine erste britische Eigenproduktion veröffentlicht. "Wedding Season" ist ein Genremix aus romantischer Komödie und Thriller (und nicht mit dem gleichnamigen Netflix-Film zu verwechseln). Katie (Rosa Salazar) und Stefan (Gavin Drea) treffen sich bei einer Hochzeit und beginnen eine Affäre. Katie ist aber schon mit jemand anderem verlobt.

Zwei Monate später heiratet Katie, bei der Hochzeit werden ihr neuer Ehemann und dessen ganze Familie ermordet: vergiftet. Stefan und Katie machen sich gegenseitig dafür verantwortlich, bald werden beide von der Polizei gesucht. Die Suche nach der Wahrheit beginnt.

20th Century Studios Canada

Der britische Newcomer Oliver Lyttelton ist für das Drehbuch verantwortlich, Dancing Ledge Productions und Jax Media produzieren das neue internationale Disney+-Flaggschiff. "Wedding Season" startet weltweit am 8. September mit acht Episoden auf Disney+. (red, 11.8.2022)