Die CONFIDA Süd Gruppe erweitert ihr Netzwerk um einen weiteren Standort: Fortan unterstützt sie ihre Klientinnen und Klienten mit ihrer Expertise im zweiten Wiener Gemeindebezirk in allen Anliegen der Steuerberatung und allgemeiner Betriebsberatung. Unter dem Namen "Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft – Ein Teil der CONFIDA Süd Gruppe" haben sich die Kanzlei Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft und die CONFIDA Süd Gruppe partnerschaftlich verbunden und helfen nun Klientinnen und Klienten in Wien bei der Verwirklichung ihrer Geschäftsideen, um das Beste aus diesen herauszuholen. Mit der Expansion in die Bundeshauptstadt zählt die CONFIDA Süd Gruppe insgesamt zehn Standorte in Österreich.

Erfolgreiche Netzwerk-Erweiterung

"Wir unterstützen unsere Klientinnen und Klienten, wo wir können und wir freuen uns über die Netzwerk-Erweiterung in die Bundeshauptstadt! Mit unserer hohen Expertise in der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie unserem Fokus auf die Förderberatung werden wir unseren Erfolgskurs nun auch in Wien fortsetzen", so CONFIDA Süd Geschäftsführer Mag. Ernst Malleg. Die Geschäftsführung der Kanzlei in Wien besteht aus Ernst Malleg und Michael Neischl. Die Wiener Kanzlei wurde 2001 gegründet und fügt sich in die CONFIDA Gruppe ein. "Nach dem erfolgreichen Aufbau in Wien in den vergangen 21 Jahren steht uns nun als Teil der CONFIDA Süd Gruppe eine noch erfolgreichere Zukunft bevor. Mit CONFIDA haben wir einen starken Partner an Bord und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Michael Neischl.

Ein erster gemeinsamer Termin war bereits der Confida Talk am 19. September in Graz, der unter dem Titel "Ökosoziale Steuerreform: Grüne Energie zwischen Chance und Blackout" stattfand. Bundesminister Magnus Brunner eröffnete die Podiumsdiskussion mit einer Keynote zum Thema. Im Zuge der anschließenden Podiumsdiskussion, unter der Leitung von ORF-Moderator Tobias Pötzelsberger, diskutierten Magnus Brunner (Bundesminister für Finanzen), Martin Graf (Finanzvorstand Energie Steiermark AG), Sabine Herlitschka (Vorstandsvorsitzende Infineon Technologies Austria AG) und Günther Apfalter (President Magna Europe & Asia | President Magna Steyr) die herausfordernden Zeiten am Energiemarkt. Dem Publikum wurde eine spannende Diskussion geboten, die von der Notwendigkeit für Innovationen im Technologiebereich bis hin zur Frage reichte, welche Richtung es für einen global wettbewerbsfähigen Wirtschaftsstandort einzuschlagen gilt.

Impressionen vom vierten CONFIDA talk in Graz.

Individuell, strategisch und regional Die Umsetzung der Geschäftsideen der CONFIDA Süd Gruppe steht stets unter dem Leitsatz der individuellen und strategischen Beratung sowie dem Einbeziehen eines regionalen Fokus. Ein Team von Expertinnen und Experten bei allen Partnern der CONFIDA Süd Gruppe begleitet Unternehmen mit umfassendem Know-How bei der Realisierung ihres unternehmerischen Konzepts und begleitet Ihre Klientinnnen und Klienten bei ihren Wachstumsschritten im In- und Ausland.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.confida.at