Sticker sammeln – auch für viele erwachsene Menschen noch immer ein reizvoller Zeitvertreib.

Foto: Giants Software

Nicht nur unser Tester hat sich im Rahmen seiner Probefahrt in den "Landwirtschaftssimulator 22" verliebt – auch im Publikum erfreut sich das Sandbox-Spiel rund ein Jahr nach seinem Release großer Beliebtheit und wird immer wieder mit Updates und DLCs versorgt. Nun hat Entwickler Giants Software für Fans der großen Maschinen ein Offline-Produkt im Angebot: ein LS-Stickeralbum.

Das offizielle Stickeralbum und die dazugehörigen Stickerpacks werden ab 18. Oktober im Zeitschriftenhandel und in ausgewählten Kiosken erhältlich sein. Mehr als 100 Sticker sollen in das 36 Seiten dicke Album passen, ergänzt werden die Bildchen durch diverse Hintergrundinformationen. Von den dicksten Maschinen bis zu den schnuckeligsten Schweinchen dürfte für jeden Fan etwas dabei sein.

Das Album kostet inklusive acht Sticker 2,99 Euro, die Stickerpacks kosten 99 Cent und enthalten jeweils acht Sticker. Wer die Platinum Expansion oder Platinum Edition des LS22 als Box-Version vorbestellt oder zum Release im Handel kauft, erhält ein Stickerpack des offiziellen Albums mit zufällig ausgewählten Stickern als Gratisbeilage. Bei der Platinum Edition handelt es sich um das Originalspiel inklusive diverser Zusatzinhalte, die Collection erscheint am 15. November. (red, 14.10.2022)