Liebe Leserin, lieber Leser,

schlechte Haftung, stillstehende Kühler, zerstörte Druckbetten und Bed-Levelling-Sensoren. Und was ist überhaupt ein Slicer? Wir haben beim 3D-Druck alle Fehler gemacht, die man sich nur vorstellen kann. Aber aus Rückschlägen lernt man bekanntlich am besten, und deshalb wollen wir unsere größten Fails mit dem 3D-Drucker mit Ihnen teilen. Damit Sie nicht dieselben Fehler machen müssen.

Twitter bleibt weiterhin in den Schlagzeilen. Der neue Twitter-Eigentümer Elon Musk setzt die angekündigte Kostenpflicht für die Verifizierung bereits um, im mehreren Ländern kostet das weiße Häkchen ab sofort acht Dollar pro Monat. Diesmal ist es aber auch Jack Dorsey, der ein wenig überrascht. Der ehemalige Chef des Nachrichtendienstes hat sich bei den Mitarbeitern des Unternehmens nach den Massenentlassungen entschuldigt und sieht die Verantwortung dafür auch bei sich.

Außerdem veranschaulicht Rainer Sigl veranschaulicht in der Kolumne Berufsspieler, wie sich das Zusammenleben mit Valves Steamdeck nach mehreren Monaten so anfühlt. Einige Überraschungen sind jedenfalls inkludiert. Einem ersten Test unterzogen haben wir übrigens auch Zuckerbergs neue VR-Brille, die Meta Quest Pro.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!

Die häufigsten Anfängerfehler im 3D-Druck

Twitter-Verifizierung: In den USA kostet das weiße Häkchen schon acht Dollar

Ex-Twitter-Chef entschuldigt sich nach Massenentlassungen

Steam Deck: Zwischen Liebe und Verzweiflung

Meta Quest Pro ausprobiert: Wozu taugt Zuckerbergs neue VR-Brille?

"CoD: Modern Warfare 2" im Test: Actionspektakel auf der Suche nach Konkurrenz

Hyperloop von Musk setzt ein überraschendes Lebenszeichen

"Diablo 4": Veröffentlichung bereits im April 2023 möglich

Verschärfte Aufsicht für Twitter gefordert