Oscar Bronner, der Gründer und Herausgeber des STANDARD, feiert an diesem Samstag seinen 80. Geburtstag. Am Donnerstag versammelten sich die Mitabeiterinnen und Mitarbeiter des STANDARD im Foyer des Verlagsgebäudes, um mit ihrem Herausgeber zu feiern.

Chefredakteur Martin Kotynek dankte Bronner im Namen aller für die Unabhängigkeit, für die Bronner stehe und die den STANDARD ausmache. Bronner erklärte, er habe den STANDARD nicht deshalb gegründet, um ihn zu leiten, sondern um ihn zu lesen. Nun sei sein Medium so geworden, wie er es sich gewünscht habe.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulierten – auch mit handschriftlichen Glückwünschen und Zeichnungen auf vergrößerten STANDARD-Titelseiten. (red, 14.1.2023)

STANDARD-Herausgeber Oscar Bronner beim Umtrunk zu seinem 80. Geburtstag im STANDARD-Medienhaus .

Heribert Corn
Heribert Corn
Heribert Corn
Heribert Corn

Gratulationen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch auf zwei großen STANDARD-Titelseiten.

Foto: Heribert Corn

STANDARD-Autoren Günter Traxler (li.), Hans Rauscher (Zweiter v. li.) und Paul Lendvai (rechts) mit STANDARD-Herausgeber Oscar Bronner und Chefredakteur Martin Kotynek.

Heribert Corn