Eine neue Clique treibt ihr Unwesen: "Die wilden Neunziger!" auf Netflix.

Foto: Netflix

Was rührt sich da im Keller? Genau, bei den Formans geht es im Untergeschoß wieder rund. Nach den "Wilden Siebzigern" ist jetzt aber eine neue Generation dran, beim schrulligen Ehepaar Kitty und Red Forman über das Leben, die Liebe und alles dazwischen zu sinnieren.

Mit "Die wilden Neunziger" erhält die erfolgreiche Sitcom "Die wilden Siebziger!" einen Nachfolger, bei dem auch einige der früheren Stars – von Topher Grace über Mila Kunis und Ashton Kutcher – ihre Gastauftritte haben. Immerhin sind es die Kinder ihrer Charaktere, die nun als bunt zusammengewürfelte Clique für die Lacher sorgen.

Netflix

"Die wilden Siebziger!" wurden von 1998 bis 2006 vom US-Sender Fox ausgestrahlt. (APA, red, 19.1.2022)