Giambattista Valli

In Zeiten von Klimawandel, Krieg und Wirtschaftskrise setzt Designer Giambattista Valli auf Optimismus in Pastell.

Foto: STEPHANE DE SAKUTIN / AFP

Giambattista Valli

Foto: STEPHANE DE SAKUTIN / AFP

Valentino

Sie sorgte für einen Social-Media-Moment: Model Kristen McMenamy stolperte über ihre Valentino-High-Heels und marschierte barfuß weiter.

Foto: AP Photo/Lewis Joly

Valentino

Foto: AP Photo/Lewis Joly

Victor & Rolf

Die Designer Viktor Horsting und Rolf Snoeren sind immer für eine Überraschung gut. Die Models trugen die Couture horizontal oder vertikal vor sich her.

Foto: EPA/Mohammed Badra

Victor & Rolf

Foto: EPA/Mohammed Badra

Jean-Paul Gaultier

Haider Ackermann war der vierte Gastdesigner, der mit dem französischen Modehaus zusammenarbeitete: Gegenüber der "Vogue" erklärte er, dass ihm Gaultier einen Freibrief ausgestellt hatte: "Er hat nichts gesehen, und er will auch nichts wissen."

Foto: Christine POUJOULAT / AFP

Jean-Paul Gaultier

Foto: Anne-Christine POUJOULAT / AFP

Elie Saab

Und zum Schluss schritt die Braut über den Laufsteg. Bei Elie Saab weiß man, was man bekommt. Das wissen auch immer mehr männliche Kunden zu schätzen, eine Handvoll Männer traten bei Saab ins Rampenlicht.

Foto: EPA/Mohammed Badra

Chanel

Mein Hut, mein Mascherl, mein Lippenstift – das Thema bei Chanel lautete unübersehbar: Zirkus.

Foto: STEPHANE DE SAKUTIN / AFP

Giorgio Armani Privé

Harlekinmuster und Bolerojäckchen servierte der 88-jährige Designer Giorgio Armani.

Foto: AP Photo/Lewis Joly

Schiaparelli

Kylie Jenner saß im Löwen-Outfit in der ersten Reihe, auf dem Laufsteg ging es tierisch weiter ...

Foto: AP Photo/Michel Euler

Schiaparelli

... es folgten ein Leoparden- und ein Wolfskostüm. Vor allem der Löwenkopf entpuppte sich als gefundenes Fressen für Fans von blöden Memes.

Foto: AP Photo/Michel Euler

Dior

Goldene Jacqardstoffe, perlenbesetzte Fransen, angeknitterter Samt: Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri verbeugte sich vor Tänzerin und Schauspielerin Josephine Baker.

Foto: Anne-Christine POUJOULAT / AFP

Fendi

Kim Jones ist die Wunderwaffe des Luxuskonzerns LVMH: Eben erst zeigte er seine Männermodekollektion von Dior, nun fließende, semitransparente Kleider während der Couture-Woche.

Foto: Anne-Christine POUJOULAT / AFP