Liebe Leserin, lieber Leser,

Bitcoin, die älteste Kryptowährung, konnte in den letzten Wochen stark zulegen. Vor allem institutionelle Anleger dürften begonnen haben, eine gute Gelegenheit zu wittern.

Finanztipps geben aktuell auch Finanzinfluencer, die Reichtum dank der Chat-KI ChatGPT versprechen. Im Webressort haben wir uns zudem angesehen, ob der russische T-14 Panzer eine Wunderwaffe oder doch nur ein Propaganda-Instrument für Putin ist.

In Sachen Games stellen wir den neuen 240 Euro teuren Edge-Controller vor und diskutieren in einem Pro und Kontra, ob sich Sony mit seiner neuen VR-Brille einen Vorteil im Konsolengeschäft sichern kann.

Das und noch viel mehr lesen Sie heute im Webstandard. Wir wünschen spannende Lektüre.

Das schnelle Geld: Finanzinfluencer versprechen Reichtum dank ChatGPT

T-14 Armata: Russlands angeblicher Wunderpanzer ist eine gefährdete Spezies

Hackerangriff: 20.000 Kundendaten von Magenta betroffen

Sony sichert sich mit der neuen VR-Brille PSVR 2 einen Exklusivmarkt im Konsolengeschäft

Dualsense Edge: Edel-Controller für die Playstation – alles nur Knopfsache

Apple: Erstmals Umsatzrückgänge beim iPhone-Konzern

Amazon: Mit Rabatten gegen die steigende Inflation