14.45

MAGAZIN

Ganz Ich: Anti-Aging anders Es gibt kein Wundermittel gegen das Altern. Was es aber gibt: gesundes Altern mithilfe maßgeschneiderter Empfehlungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Bis 15.00, Ö1


17.10

MAGAZIN

Moment: Der Haifisch wurde fünfzig 1955 wurde auf dem Pariser Autosalon der Citroën DS vorgestellt: seit damals angeblich ein Auto für Kenner und Genießer. Bis 17.25, Ö1


18.25

REPORTAGE

Journal-Panorama: Österreich ist frei! Rudolf Nagiller spricht mit Zeitzeugen, heute mit Franz Kreuzer, damals junger AZ-Redakteur, später Informationschef im ORF-Fernsehen.
Bis 18.55, Ö1


20.31

HÖRSPIEL

Neuland Eine kleine Expedition bricht in die Wüste auf, doch bald stellt sich heraus, dass das Unternehmen aus Geldmangel zu Fuß durchgeführt werden muss - weglos über Dünen. Von Andreas Renoldner. Mit Martin Schwab, Joseph Lorenz und Gundula Rapsch. Bis 21.31, Ö1