Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/Swarovski

Wien – Die Beziehung zwischen Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Millionenerbin Fiona Swarovski ist um eine Facette reicher geworden: Laut der Info-Illustrierten "News" gab sich die Kristall-Erbin am vergangenen Samstag auf Capri innig flirtend mit Busenfreund Flavio Briatore. Während der Minister allein in Wien weilte, soll seine derzeitige Flamme mit dem Formel-1-Manager im Club "Anema e Core" die Nacht durchgetanzt haben.

Die Millionenerbin und der Italiener hatten bereits Ende 2003 Schlagzeilen gemacht, als sie sich in Florenz innig küssten, während Briatores (Ex-)Freundin, das deutsche Top-Model Heidi Klum, in Hamburg ihre Schwangerschaft bekannt gab. Swarovski damals: "Das hat nichts zu bedeuten." Grasser hatte die Kristallerbin vor zehn Tagen – nach der Trennung von seiner Verlobten Natalia Corrales-Diez – auf Capri besucht. (APA)