Bild nicht mehr verfügbar.

Hochzeit in Sicht

"Wir gehen kaum mehr aus und sitzen meistens zu Hause vor dem Fernseher herum. Wir überlegen ob wir bald heiraten und unsere Kinder bekommen sollen," erzählt Paris Hilton über ihre Beziehung zum Reederei-Erben Paris Latsis. Seit sie 16 Jahre alt ist, kennt die 24-Jährige das Nachtleben und hat das Partyleben nun langsam satt. "Ich bin wie eine amerikanische Prinzessin, und daran wird sich auch nichts ändern wenn ich verheiratet bin."

im Bild: Paris Hilton (re) posiert mit Eltern Rick and Kathy Hilton und Bruder Baron

Foto: REUTERS/Fred Prouser

Bild nicht mehr verfügbar.

Scheidungsgerüchte

Die ehemalige Verlobte von Richard Lugner, Jeannine Cutter soll ein Geheimnis ausgeplaudert haben, berichtet die Zeitschrift "TV-Media": "Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird."

Der Baumeister erklärte zu den Aussagen: "Die behauptet alles Mögliche, ich sage dazu gar nichts."

Foto: Reuters/ROBERT ZOLLES

Bild nicht mehr verfügbar.

Swarovski mit Briatore auf Capri

Noch vor wenigen Tagen hat Karl-Heinz Grasser Fiona Swarovski auf Capri besucht. Kurz darauf schon wurde die Millionenerbin laut der Info-Illustrierten "News" auf Capri innig flirtend mit Busenfreund Flavio Briatore gesichtet.

Während der Minister allein in Wien weilte, soll seine derzeitige Flamme mit dem Formel-1-Manager im Club "Anema e Core" die Nacht durchgetanzt haben.

Fotos:APA/SWAROVSKIF/AP/ LIONEL CIRONNEAU

Bild nicht mehr verfügbar.

Gerüchte um geheimes Kind

Kaum ist Albert II. Fürst von Monaco, schon kommen die ersten Gerüchte: Gleich drei Frauen wollen bereits Kinder von Albert haben. Eine ehemalige Stewardess aus Togo behauptet sogar, Alberts Vaterschaft sei längst durch einen Vaterschaftstest bestätigt worden.

Falls der Monarch den 20 Monate alten Jungen Alexandre anerkennt, könnte das Kind Thronfolger in Monaco werden, spekulierte die französische Tageszeitung "Le Figaro".

Foto: REUTERS/Petr Josek

Bild nicht mehr verfügbar.

32 Grad in Kroatien

Die ersten hochsommerlichen Temperaturen von 32 Grad haben in Kroatien schon drei Hitzetote gefordert.

Foto: REUTERS/Matko Biljak

Maikäfer-Invasion

Maikäfer machen derzeit der Landwirtschaft in Oberkärnten und Tirol zu schaffen. Zahlreiche Obstbäume in der Region weisen kein einziges Blatt mehr auf.

Gefährlich wird es dann, wenn die Maikäfer ihre Eier ablegen. Ein einziger Engerling kann an einem Tag ein ganzes Salatbeet ruinieren, weil er sämtliche Wurzeln verspeist.

Bild nicht mehr verfügbar.

Texas will Cheerleader verbieten

Das Abgeordnetenhaus von Texas verabschiedete ein Gesetz, das freizügige Tänze der Mädchen am Rande von Football-Spielen untersagt. Unterstützer des Gesetzes fordern sogar Tanzgruppen am Spielfeldrand die traditionelle Choreographien in patriotischen Kostümen und langen Röcken aufführen.

Kritiker bemängelten, das Gesetz definiere nicht einmal, was "sexuell anzüglich" eigentlich bedeutet.

Foto: AP/ MICHAEL SOHN

Bild nicht mehr verfügbar.

Sohn von Bryan Ferry verhaftet

Bryan Ferrys Sohn ist am Freitag festgenommen worden, nachdem er sich auf den gerade frisch wiedergewählten britischen Premierminister Tony Blair (vorne li) stürzen wollte.

Otis Ferry ist ein fanatischer Anhänger der Hetzjagd auf Füchse mit Hunden, die Anfang des Jahres von Blair verboten wurde.

Fotos: AP/MATT DUNHAM/ REUTERS/Russell Boyce

Bild nicht mehr verfügbar.

Behandelte Moskitonetze könnten Malaria ausrotten

Jedes Jahr fordert die von Mücken übertragene Krankheit das Leben von einer Million Menschen. Alle 30 Sekunden stirbt im Afrika ein Kind an Malaria. Mit Insektiziden behandelte Bettnetze sind die wirksamste Vorbeugung.

Für die meisten Afrikaner sind die Netze von zwei bis fünf Dollar jedoch unerschwinglich. Kofi Annan: "Wenn man behandelte Moskitonetze ausgeben würde, könnte man die Malaria loswerden und es würde nicht viel Geld kosten."

Foto: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

Würde gerne aufhören zu arbeiten

Til Schweiger würde zu Beginn seiner zweiten Lebenshälfte "am liebsten aufhören zu arbeiten", erklärte der 41-Jährige der Männerzeitschrift "Best Life". Schweiger will sich neu erfinden und vollkommen neu orientieren: "Das hängt auch damit zusammen, dass ich vier Kinder habe".

Foto: APA/ Constantin

Bild nicht mehr verfügbar.

EU will Aschenbecher in Autos abschaffen

Deutsche EU-Parlamentarier forderten im Kampf gegen das Rauchen nun auch die Aschenbecher in Autos abzuschaffen. "Die Autokonzerne müssten ihren Beitrag zum Nichtraucherschutz leisten", erklärte der EU-Parlamentarier, Karl-Heinz Florenz (CDU).

Sollte eine freiwillige Selbstverpflichtung der Autohersteller nicht funktionieren, will man über ein europaweites Rauchverbot nachdenken.

Foto: APA/ Str

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich gehe auf die Achtzig zu"

Drei Jahre und 325 Konzerte hat es gedauert bis sich Cher (58) bei ihren Fans verabschiedet hat. Nun gilt die Karriere als beendet. Bei ihrem letzten Auftritt scherzte die Sängern: "Sie müssen verstehen, ich gehe auf die Achtzig zu".

Foto: REUTERS/Kevin Aucoin/

Bild nicht mehr verfügbar.

Größter Pferdestall der Welt

Für die Haflinger Weltausstellung in Tirol wird in Ebbs der größte Pferdestall der Welt errichtet. Wenn man einmal durch das Zelt geht, dann hat man eine Wanderung von rund einem Kilometer hinter sich", erklärte ein Züchter.

Für manche Besitzer komme die Verpflegung ihrer Pferde einem Marathon gleich. Vom 25. bis 29. Mai kann man die Traditionspferde bewundern.

Foto: APA/ Frank Rumpenhorst

Bild nicht mehr verfügbar.

Keine Lust auf fremde Kinder

Britney Spears (23) Baby bekommt die erste Absage, noch bevor es auf der Welt ist. Madonna (46) will nicht die Patentante werden. Sie habe darauf einfach keine Lust und zu viel zu tun. Die schwangere Spears ist gekränkt.

Montage/Fotos: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Eigener Strand nach Brief für Bewohner

Hollywood-Star George Clooney darf künftig den kleinen Strand vor seinen Villen am Como See nutzen und sogar auf 48 Quadratmeter vergrößern. Der Gemeinderat genehmigte den Antrag nach einem öffentlichen Brief des Schauspielers.

Der Wunsch des Hollywoodstars nach einem Strand hatte die Bewohner des knapp tausend Einwohner zählenden Ortes Laglio in Aufregung versetzt, weil sie um den raren öffentlichen Zugang zum See fürchten.

Montage/ Fotos: AP/ Reuters