Der Vorsitzende des Normungsinstitutes zum Thema Corporate Social Responsibility und Verfasser eines CSR-Leitfadens, Martin Neureiter, wird mit 1. Juni eine Agenturgemeinschaft mit der Wiener PR- und Lobbyingagentur Ecker & Partner gründen und in die Büroräumlichkeiten am Loquaiplatz übersiedeln.

Durch seine internationale Tätigkeit – Neureiter ist Leiter der österreichischen Delegation bei der ISO zur Entwicklung eines weltweiten CSR-Standards – erhofft er sich durch die neue Agenturgemeinschaft "eine state of the Art Beratung für den Bereich CSR und damit eine professionelle Antwort auf die internationale Entwicklung."

"Know how-Gewinn"

Dietmar Ecker, Agenturchef von Ecker & Partner sieht für seine Kunden "einen beachtlichen Know how-Gewinn und das wohl professionellste Angebot am Markt durch Martin Neureiter. Für die Agentur ist dies wieder ein Qualitätssprung nach vorne", so Ecker.

Neureiter wird sowohl eigene Kunden als auch gemeinsam mit Ecker & Partner für deren Kunden CSR-Projekte betreuen. Ab Juni ist Neureiter unter 01/59932-55 und der e-mail-Adresse m.neureiter@csr-agentur.at und über www.csr-agentur.at erreichbar. (red)