Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
London - Die amerikanische Schauspieler Ben Stiller dreht gemeinsam mit seinem britischen Kollegen Steve Coogan eine Kinoversion der Fernsehserie "Die Zwei". In der Kultserie aus den 70er Jahren spielten Roger Moore und Tony Curtis zwei reiche Playboys. Der englische Aristokrat Lord Brett Sinclair und der schnoddrige Amerikaner Danny Wilde lösten gemeinsam Kriminalfälle und verführten Frauen. Coogan erklärte, er habe immer die Rolle Moores spielen wollen. "Ich habe 'Die Zwei' geliebt", sagte der britische Komiker nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA. "Es gefiel mir, dass Moore erst jemanden niederschlug und dann sofort einen Kamm herauszog, seine Frisur richtete und wegging." Der 39-Jährige spielte Phileas Foog in der Neuverfilmung von "In 80 Tagen um die Welt". Er ist mit Stiller befreundet, der mit Filmen wie "Verrückt nach Mary" und "Meine Braut, ihr Vater und ich" zum Star wurde. (APA/AP)