Nach dem erfolgreichen Schärdinger Bergbaron TV-Spot im letzten Jahr (Platz 1 im Fokus-Ranking Dezember 2004, Platz 4 im Jahresranking) geht nun der Folgespot aus dem Haus Rock+Partner on air. Im Mittelpunkt: der Schärdinger Traungold.

Herkunft, Qualität und Genuss stehen im neuen Traungold-Spot im Vordergrund. Der Markenwelt von Schärdinger entsprechend wurde ein traditionelles Ambiente (Gutshof im Bergland) in einer modernen, zeitgemäßen Ausprägung gewählt. Eine junge Liebe am Land verbindet als Rahmenhandlung die einzelnen Elemente (Käseherstellung, Qualitätsprobe, Genuss) zu einem Ganzen.

Im Herbst 2005 geht der dritte Spot der neuen TV-Linie on air. Der Star des 25-Sekünders: der Edelschimmelkäse Österkron. (red)

Credits

Auftraggeber: Berglandmilch | Agentur: Rock+Partner | Rock+Partner Kundenberatung: Beate Rosensteiner | Creativ Direktion: Georg Zitta | Text, Konzept: Marcus Fischer, Georg Zitta | Filmproduktion: Close Up | Regie: Michael Kaden | Tonstudio: Der Werbeton