Sony Ericsson stellte am Montag vier Neue vor. Laut Pressemitteilung soll das S600i ein "Höchstmass an Spaß und Spannung in einer ultra-stylischen Verpackung bieten".

Das Gerät verfügt über einen Browser, 64 MB Speicherplatz, integrierte Spiele, Bluetooth, eine 1,3 Megapixel-Kamera. Das 1,8-Zoll TFT-Display, mit Widescreen-Modus, kann 262.000 Farben darstellen. Preis: 400 Euro ohne Vertrag.

Das Quadband-Mobiltelefon Sony Ericsson Z520i wartet mit einem1,8 Zoll große TFT-Display, VGA-Kamera und Bluetooth auf.

Der Preis für das Clamshell-Handy: 300 Euro ohne Vertrag.

Mit dem K608i erweitert Sony Ericsson seine Kollektion an UMTS-Mobiltelefonen. Das Gerät wurde mit einem UKW-Radio , Bluetooth, Videotelefonie, VGA-Kamera, USB-Anschluss und TFT-Bildschirm (1,8 Zoll) mit 262.000 Farben und Push E-Mail-Funktion bestückt.

Das Dualmode-Mobiltelefon K608i (Triband) wird im 3. Quartal 2005 im Handel zu einem vorläufigen Richtpreis von 450 Euro am österreichischen Markt erhältlich sein.

Mit dem J210i will Sony Ericsson seine Einsteiger-Produktpalette erweitern.

Das Triband-Handy kommt im 3. Quartal 2005 um unter 150 Euro in den Handel.

Zusätzlich stellte Sony-Ericsson die PC-Karte GC99 vor Sie kann WLan, UMTS- und GSM/EDGE/GPRS-Connectivity.

Der Richtpreis liegt bei350 Euro. (red)