Foto: OgilvyOne
Für das EVN Forum setzt OgilvyOne ein maßgeschneidertes Konzept um, das die Flexibilität des Veranstaltungsortes in den Vordergrund stellt. "Bei uns passt sich die Umgebung den Gästen an". Dieses Versprechen der Event-Location südlich von Wien wird auf Anzeigen, in einem Mailing und im Internet dramatisiert.

Wie individuell das EVN Forum auf seine Kunden eingeht, zeigt das Sujet, das sich in allen Kommunikationskanälen durchzieht: Der Mann im gemusterten Anzug ist vor einem Hintergrund mit dem selben Muster nur mit Mühe zu sehen, so perfekt harmoniert er mit seiner Umgebung. Ob ein Event also groß, klein, extravagant, bodenständig – oder gemustert – sein soll: Das EVN Forum findet die maßgeschneiderte Lösung.

Sowohl in der Anzeige als auch im Mailing wird auf die Homepage des EVN Forums hingewiesen. Das Internet bildet die dritte Säule der Kampagne: Auf www.evn-forum.at hat OgilvyOne eine eigene Aktionsseite eingerichtet, die alle Infos beinhaltet und über die ebenfalls Buchungen vorgenommen werden können. Im Herbst 2005 ist eine Weiterführung der Kampagne geplant. (red)

Credits

Kunde: Leitung EVN Forum, Judith Felker | Agentur: OgilvyOne | Beratung: Jörg Spreitzer | CD: Georg Warga | AD: Kathrin Güthoff | Text: Robert Kuchar