Rund herum erneuert steht künftig der NÖM Fruchtjoghurt-Klassiker Fru Fru in den Regalen der Supermärkte. Mit verfeinerter Rezeptur schmeckt es um den Tick weniger süß als herkömmliche Fruchtjoghurts.

Auch die Verpackung wurde entsprechend überarbeitet. Für das Becherdesign sowie das Kreativkonzept zum Markenrelaunch zeichnet die Agentur Publicis verantwortlich. Beworben wird das neue Fru Fru unter anderem im Hörfunk und TV.

Dazu Publicis Managing Partner Raffaele Arturo: "Fru Fru, der ältesten Fruchtjoghurtmarke Österreichs mit erstmaliger Registrierung im Jahre 1933, darf durchaus Kultstatus unterstellt werden. In unserer Kampagne kommen Fru Fru-Genießer zu Wort, die ihrer Liebe zum Produkt Ausdruck verleihen. Mit dem Kampagnen-Claim 'süß bin ich selber' haben wir eine Aussage geschaffen, die nicht nur aus dem Produkt selbst kommt und das Geschmacksversprechen beinhaltet, sondern auch einfach in unseren täglichen Sprachgebrauch passt." (red)

Credits

NÖM AG: Alfred Berger, Andrea Tanczos | Publicis: CD: Bernd Graller | AD: Axl Krempler | Text/Konzept: Riki Strauhs | Beratung: Raffaele Arturo, Elvira Weidinger, Gerhard Schreiber