Bild nicht mehr verfügbar.

Wolfgang Ambros und Gattin Margit

Foto: APA/ WOLFGANG HAUPTMANN
Wien - Einem Artikel in der Donnerstag, erscheinenden Info-Illustrierten "News" zufolge ist nach dem Zerfall der Ehe wieder Friede im Hause Ambros wieder Freidwen eingekehrt. Die Scheidung liege auf Eis und man nächtige wieder gemeinsam unter einem Dach.

"Ich kann und will mich jetzt nicht trennen", bekannte Margit Ambros laut "News". "Ich habe begriffen, dass keine Lösung einfach die beste Lösung ist." Das Ehepaar Ambros, das immerhin auf 23 gemeinsame Jahre zurückblicken kann, verbinde eine tiefe Freundschaft. Der gemeinsame Alltag gestalte sich liebevoll. "Normalerweise ist es so: wenn man sich nicht lösen kann, wird man grantig, will sich rächen. Das gibt es bei uns überhaupt nicht."

Anders verhält es sich laut dem morgen erscheinenden "Seitenblicke- bei der Ex-Frau von Popstar Rainhard Fendrich. Über ihren ehemaligen Ehemann sagt sie: "Rainhard hat als Vater versagt" und "er hat keine Ahnung von Geld". Seine Lebensgefährtin und nunmehrige Verlobte Ina Nadine liebe ihn "aus Berechnung", so die Einschätzung von Andrea Fendrich.(APA)