Foto: Lieben-Rath-Fessler
Foto: Lieben-Rath-Fessler

"Die Ruhe nach dem Durst" lautet die Leistungsbotschaft zu der neuesten Produktlinie der Marke Rauch Nativa tea & water. Mildes Mineralwasser, unterschiedliche Teeauszüge und erfrischende Früchte ergeben die Komposition für einen kontemplativen Durstlöscher in drei Geschmacksvarianten: Grüner Tee - Pfirsich, Weißer Tee - Yuzu Citrus und Yuzu Kräuter Tee - Zitronengras.

Seinen Durst effektiv und schnell zu löschen, jedoch dabei zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig den Körper zu beleben und den Geist zu inspirieren, galt bisher als gegensätzlich. Rauch Nativa tea & water steht für "Die Ruhe nach dem Durst". Zu sehen ist die Innovation im Near-Water-Segment auf 24-Bogen-Plakaten national in Österreich in den Monaten Juni und Juli, sowie Fachanzeigen in allen relevanten Handelsmedien. (red)

Credits

Auftraggeber: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co | Director Marketing International: Daniela Kapelari | Marketing Manager International: Erich Teufel | Brand Manager: Marlies Reiner | Agentur: Konzept: Lieben-Rath-Fessler Werbeagentur GmbH | Strategische Beratung: Gabriele Rath-Schneider | Etatdirektorin: Inge Ascherl-Grandi | Kontakt: Karin Graf-Kaplaner | Design und Art Direktion: Martha Ploder | Fotos Packaging: Trizeps | Foto Kampagne: Bildagentur | Bildbearbeitung/Litho: Atelier Freiraum