Saab Austria vertraut dem Team in der Gregor Mendel-Straße nach seiner Mediabetreuung auch die Kommunikationsmaßnahmen an.

Das betreuende Team: Bernd Misske (ECD), Christof Sigel (COO), Niki Ernst (Account Director), Bernhard Sassmann (CD Art), Sabine Loibl (CD Text), Christian Kerbler (Copy/Concept), Simon Ballam (Strategic Planning), Roman Breithofer (McWeb), Stefan Bouvier (McEvent) und Sylvia Kysela (Head of Production). Birgit Becher (Universal McCann) und Nicole Müller (Universal McCann) sind für die Mediabetreuung zuständig.

Tatjana Bister, Business Unit-Manager bei Saab Austria: "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Daher freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit mit McCann Erickson und bin davon überzeugt, dass die neuen Impulse für Saab eine positiven Evolution der Marke bringen." (red)