Gedanken auf dem Kopf: Neuer Werbespot für den STANDARD
Der Animationsfilm zeigt, was Menschen so alles im Kopf haben, wenn sie nicht den STANDARD lesen - Mit Spot
Redaktion
Wochenlang bastelte der französische Kurzfilmregisseur Romain Segaud mit fünf Cuttern am neuen Werbespot des STANDARD. Der Animationsfilm zeigt, was Menschen so alles im Kopf haben, wenn sie nicht den STANDARD lesen. Im Film tragen sie ihre Gedanken auf dem Kopf. Da lüpft ein Passant, dem die junge STANDARD-Leserin begegnet, zum Gruß etwa eine Ente.
Das Konzept erarbeiteten Alexandra Ehrlich und Helmut Stekl (Ehrlich aber Stekl) sowie Tibor Bárci für die Agentur Young & Rubicam. Die Musik zum Film komponierte Gerhard Bronner, arrangiert und eingespielt hat sie Safer Six. (red/DER STANDARD; Printausgabe, 5.7.2005)
Credits
Auftraggeber: DER STANDARD; Marketingleitung: Lilian Meyer-Janzek | Agentur: Young & Rubicam Vienna; Beratung: Barbara Kavallar, Doris Calisir; FFF-Producer: Jürgen Madl |
CD: Tibor Bàrci | Konzept, Text, AD: Ehrlich aber Stekl |
Filmproduktion: Wiener Klappe | Regisseur: Romain Segaud |
Komponist: Gerhard Bronner | Musik: Safer Six |
Tonstudio: MG Sound
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