Foto: Y&R
Young & Rubicam Vienna entwickelte neue Kampagne für den Kunden Erste Bank und Sparkasse. Die Idee dahinter: Gut, wenn der Presenter der Erste Bank und Sparkasse-Kampagne den Regenschirm parat hat, wenn Sie gerade von einem Wolkenbruch überrascht werden. Noch besser ist die Gewissheit, dass Sie einfach nie mehr im Regen stehen gelassen werden, wenn es um Pensionsvorsorge geht.

Mit dem Thema Vorsorgekompetenz der Erste Bank und Sparkasse ist seit kurzem der aktuelle TV-Spot plus fünf-sekündiger Allonge im ORF und in den privaten Werbefenstern zu sehen. Ergänzt wird die Kampagne durch einen Plakatauftritt, Anzeigen (in Magazinen und Tageszeitungen) und am POS. (red)

Credits

Auftraggeber: Erste Bank und Sparkasse; Konzernmarketingdirektor: Helmut Hager; Marketingleiter: Mario Stadler | CCO: Thomas Kratky | Head of Art: Andreas Berger | Text/Konzept: Thomas Kratky, Florian Schwab | AD: Max Jurasch | Beratung: Lisa Sugar, Karoline Bartosch, Elisabeth Zenz | FFF: Jürgen Madl | Filmproduktion: Neue Sentimental Werbefilm; Regie: Christopher Schier | Fotograf: Wolfgang Zajc