Foto: FCB Kobza
In einer Kampagne von FCB Kobza und OMD für die MaxImpact Mascara von Nivea sind Litfasssäulen zu überdimensionalen Mascara-Stiften umfunktioniert worden.

Um maximalen Impact für MaxImpact zu erzielen sind an 36 ausgewählten Plätzen Litfasssäulen in riesengroße Mascara-Stifte verwandelt. Ziel und Idee der Kampagne ist es die einzigartige Form der neuen MaxImpact Mascara von Nivea Beauté hervor zu heben.

"Unkonventionelle kreative Werbeformen sind der Schlüssel zu maximalem Impact und werden daher auch für Markenartikler immer wichtiger", so Gerald Lauffer, Creative Director FCB Kobza. Begleitet wird die Kampagne von TV-Spots, Citylights, Anzeigen und Megaboards. (red)

Credits

Kunde: Beiersdorf GmbH, Verantwortliche: Petra Szojak, Roxana Bolog | Agentur: FCB Kobza Werbeagentur Ges.m.b.H. | Kundenberatung: Silvia Halasek, Alice Hofer | CD: Goran Golik, Gerald Lauffer | Jr. AD: Heike Weiss | Mediaagentur: OMD | Produzent: Balloon Art | Medium: Gewista