m Rahmen des PR-Events PR.comm, am 21. Oktober 2005 vergibt der PR Club Kärnten heuer zum zweiten Mal den PR.comm Award, den Nachwuchspreis für Öffentlichkeitsarbeit. Die Einreichung von PR-Konzepten ist noch bis zum 20 September 2005 möglich.

Zur Einreichung ihrer Projekte sind all jene PR-Treibende eingeladen, die in einer Agentur, einem Unternehmen oder selbständig tätig sind. Weitere Voraussetzung: die Teilnehmer und Teilnehmerinnen dürfen nicht länger als fünf Jahre in der Branche tätig sein.

Einreichfrist bis 20. September Mit dem PR.comm Award will der PR Club Kärnten die Qualität der Arbeit des PR-Nachwuchses dokumentieren und damit auch auf die Bedeutung professioneller Öffentlichkeitsarbeit hinweisen. Einreichungen können ab sofort bis spätestens 20. September 2005 an den PR Club Kärnten gerichtet werden. die Preisvergabe erfolgt am 21. Oktober 2005 im Rahmen der PR.comm, die heuer unter dem Motto "PR-CASH. Werte schaffen durch Kommunikation" steht. Eine vom PR-Club Kärnten berufene Jury bestehend aus Kommunika­tions­fachleuten, wird die eingereichten Projekte unter die Lupe nehmen. Neben der Ausführung ist auch das Thema des Projektes und dessen Aufbereitung zentrales Element der Beurteilung. Das eingereichte Projekt soll auf maximal fünf Seiten die international als wesentlich angesehenen Eckdaten der PR-Konzeption – Ausgangssituation, Strategie (PR-Ziele, Zielgruppen ...), Taktik- bzw. Maßnahmenplanung sowie Evaluation – beinhalten. Die Einreichungsfrist endet am 20. September 2005. (red)