Foto: freude
"Wer sich in die Ladezone begibt, muss sich auf die volle Ladung gefasst machen, denn auf www.ladezone.at gibt's nur die volle Ladung", das dramatisieren die vier TV-Spots, die freude für www.ladezone.at produzierte. Auf www.ladezone.at kann jeder Handybesitzer mit jedem Handynetz aktuelle Realtones mit allen Hits aus den Charts, Ringtones und Wallpapers runterladen.

Produziert wurden zwei TV-Spots in je zwei Versionen – die softere Version wird auf goTV und MTV geschalten, die "härtere" soll nur per E-Mail in Umlauf gebracht werden – deren Hauptrolle jeweils eine junge Frau spielt, die mit der vollen Ladung eindeutig überfordert ist. Im ersten Spot legt sie sich ahnungslos in ein Solarium und geht darin in Flammen auf. Im zweiten Spot wird sie vom Fön einfach weggeblasen.

Auch im Hörfunk erlebt die leidgeprüfte Hauptdarstellerin ihr blaues Wunder mit einer vollen Ladung in Form von Explosionen, Erdrutschen, Rinderherden und Stromschlägen – doch sie gibt nicht auf und stellt sich ihr immer wieder: der vollen Ladung. Zusätzlich wird die Kampagne von Anzeigen in TV-, Kino- und Jugendzeitschriften unterstützt. (red)

Credits

Auftraggeber: One GmbH | Marketing/Werbung: Konrad Mayr-Pernek, Peter Fuchs | Agentur: freude – Hagmann und Zündel Werbeagentur GmbH | Kundenberatung: Inès Reinfeld, Andrea Wotypka | Kreation: Thorsten Beham, Sandra Berchtold, Andreas Gabler, Florian Greimel, Wolfgang Hagmann, Nina Leppe, Georg Thanner, Rudolf Zündel | Art Buying: Andrea Wotypka | Filmproduktion: Jerk Films | Regie: George Moringer | Ton: MG-SOUND | Foto: Wolfgang Zajc