Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen.
Die Plakat Sujets vom Juni 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Mai 15 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielten die Wiener Linien von FCB Kobza vor Rauch Nativa Tea von Lieben, Rath, Fessler und Wifi, ebenfalls von FCB Kobza. (red)
Juni 2005 Plakat-Champions
1. Wiener Linien/FCB Kobza
2. Rauch Nativa Tea/Lieben, Rath, Fessler
3. Wifi/FCB Kobza
4. Burger King/Deutschland
5. Lauda Air/JWT Wien
6. Axe Herrenserie/Barbara Finkes
7. CAT City Airport Train/Demner, Merlicek & Bergmann
8. ORF Radio Wien/Betke
9. Ja Natürlich Fruchtjoghurt/Ogilvy & Mather
10. Die Mucha Magazin/Dirnberger De Felice
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
SCS Shopping City Süd
Der Originellste:
CAT City Airport Train
Der Modernste:
Axe Herrenseife
Der Informativste:
Wifi
Der Sympathischste:
Ja! Natrülich Fruchtjoghurt
Der Verständlichste:
SCS Shopping City Süd
Der Kaufanregendste:
Rauch Nativa Tea
Der Auffälligste:
Lauda Air