Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Plakat Sujets vom Juni 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Mai 15 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielten die Wiener Linien von FCB Kobza vor Rauch Nativa Tea von Lieben, Rath, Fessler und Wifi, ebenfalls von FCB Kobza. (red)

Juni 2005 Plakat-Champions

1. Wiener Linien/FCB Kobza
2. Rauch Nativa Tea/Lieben, Rath, Fessler
3. Wifi/FCB Kobza
4. Burger King/Deutschland
5. Lauda Air/JWT Wien
6. Axe Herrenserie/Barbara Finkes
7. CAT City Airport Train/Demner, Merlicek & Bergmann
8. ORF Radio Wien/Betke
9. Ja Natürlich Fruchtjoghurt/Ogilvy & Mather
10. Die Mucha Magazin/Dirnberger De Felice

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: SCS Shopping City Süd Der Originellste: CAT City Airport Train Der Modernste: Axe Herrenseife Der Informativste: Wifi Der Sympathischste: Ja! Natrülich Fruchtjoghurt Der Verständlichste: SCS Shopping City Süd Der Kaufanregendste: Rauch Nativa Tea Der Auffälligste: Lauda Air